Kun-tai-ko Kampfsport Center

Navigation Menu

1. Berner Cup, 15. Juni

Posted by on Jun 17, 2019 in Wettkämpfe | Keine Kommentare

Am Samstag war das Kun-Tai-Ko mit 7 Kämpferinnen und Kämpfern am Start des 1. Berner Cup’s. Rahel startete dieses Mal unter der Flagge von Dynamic Cup, aber den lautstarken Support vom Kunti hatte sie natürlich auf sicher. Die Newcomer Adriana, Moritz und Lee zeigten einen Top-Einstieg ins Wettkampf-Leben und zeigten sehr gute und offensive Kämpfe mit...

Mehr

Fight Night in Frenkendorf 8. Juni

Posted by on Jun 11, 2019 in Wettkämpfe | Keine Kommentare

An der 44er-Open-Air-Fight-Night in Frenkendorf nahm Rahel ihre erste Vollkontakt-Herausforderung gegen eine sehr starke Gegnerin an. Sie konnte sich trotz der ungewohnten Härte gut in Szene setzen und zeigte einige technisch sehr gute Aktionen. Die erfahrene Gegnerin war ihr aber überlegen und Rahel entschied, den Kampf nach der 2. Runde abzubrechen – sie...

Mehr

Kun-Tai-Ko – Kickboxer räumen erneut an der Schweizermeisterschaft ab (Baldegg, 11. Mai 2019)

Posted by on Mai 20, 2019 in Wettkämpfe | Keine Kommentare

Auch am 3. Wertungsturnier zur SM des Schweizerischen Kickbox-Verbandes (Swiss Olympic Member) waren die Kun-Tai-Koler nicht zu stoppen. Die Kategorie -145cm Pointfighting war auch diesmal die am stärksten besetzte Gewichtsklasse, die Brüder Keanu und Alaneo Asal (11 / 10 Jahre, Frenkendorf) konnten sich beide in den ersten Kämpfen klar durchsetzen. Keanu...

Mehr

Kun-Tai-Ko-ler am 2. Wertungsturnier zur Schweizermeisterschaft in Basel

Posted by on Apr 10, 2019 in Wettkämpfe | Keine Kommentare

Wieder mit sehr vielen Anmeldungen ging der Basler-Cup reibungslos über die Bühne. Vom Kun-Tai-Ko waren, direkt nach den Gürtelprüfungen vom Vortag, nicht so viele Kämpfer am Start. Der Jüngste (Alaneo Asal, 10, Frenkendorf) zeigte in der mit 12 Startern grössten Kategorie (Pointfighting -145cm) sehr gute Techniken und blitzschnelle Reaktion im ersten...

Mehr

Newcomer und alte Hasen – ein super Saison-Auftakt im Kickboxen

Posted by on Mrz 28, 2019 in Wettkämpfe | Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag lag für die Füllinsdörfer Kun-Tai-Ko-ler am 42. Reinacher-Cup der Saison-Start weit über den Erwartungen. Nebst dem inzwischen «alten Hasen» Enrico Raggini (14, Rheinfelden) haben sich gleich 5 Newcomer der Herausforderung des Wettkampfes gestellt. Das grösste Teilnehmerfeld mit 13 Startern (Pointfighting -145cm) hatten die Brüder...

Mehr