Posted by on Aug 13, 2018 in Veranstaltungen | Keine Kommentare

An den Mittwoch-Abenden von Ende Juni bis anfangs August wurde draussen in der Natur vor dem Ortsmuseum in Frenkendorf der Tai-Chi-Sommerkurs für Jedermann/-frau durchgeführt. Die Kurs-Abende, die von Carola Meier und Norman Kiefer geleitet wurden, waren von Anfang an sehr gut besucht. Über 50 Personen querbeet gemischt, Junge und Ältere, Anfänger und Tai-Chi-Kenner, haben jeweils an den kostenlosen Workshops teilgenommen. Es war schön, so viele Teilnehmer begrüssen zu dürfen. Wir konnten wunderbar entspannende und konzentrierte Momente bei herrlichen Sommerabend-Stimmungen gemeinsam erleben und geniessen.

Carola und Norman führten mit grosser Kompetenz in die Anfänge von Tai-Chi ein und vermochten hoffentlich den Einen oder Andern dazu begeistern, das Tai-Chi und Qi-Gong künftig im Kunti Füllinsdorf oder Liebrüti Kaiseraugst vertiefter kennenzulernen.

Ein grosses Dankeschön geht an die Gemeinde Frenkendorf (Roger Gradl), die uns die Plattform zur Verfügung stellte und uns grosszügig im Frenkendörfer Anzeiger unterstützte. Wir hoffen, den Kurs im kommenden Jahr wieder anbieten zu können, es wäre doch schön, wenn sich das Sommer-Tai-Chi zu einer perfekten Frenkendörfer Tradition entwickeln könnte!