Posted by on Sep 24, 2018 in Veranstaltungen | Keine Kommentare

Einige waren noch müde und schläfrig, andere bereits fit und munter… aber um 9 Uhr am Morgen startete die jugendliche Kunti-Gruppe von der Talstation der Wasserfallen-Bahn zu Fuss zum ersten Kunti-Teenie-Adventure-Ausflug. Nach einem steilen Aufstieg mit viel Schweiss wurde der Seilpark erreicht, wo es zuerst eine kleine Stärkung gab. Anschliessend wurden alle korrekt eingekleidet und mussten einen Übungs-Parcours bestehen, bevor die «Kletterer» selbständig in den Waldseilpark durften.

In den Bäumen und über den Wiesen musste die Klettergeschicklichkeit beweisen und Ängste überwunden werden, und je nach Schwierigkeitsstufe kamen Einige zum Teil auch an ihre körperlichen Grenzen. Aber allen hat es super viel Spass gemacht! Als schlussendlich alle den Ausstieg vom Park gefundenen hatten, gab’s noch ein Glacé, bevor man auf dem Trottinett zur Talstation hinunterfahren konnte.

Merci, dass Ihr dabei wart: Conny, Elijah, Franz, Grace, Noemi, Norman (Leitung), Jonas, Patrice, Yara und beim Aufstieg Tamara mit Hund. Es war super!! Und erst noch ohne gröbere Verletzungen! Hoffentlich melden sich das nächste Mal mehr Teilnehmer an. Es gibt schon erste Ideen für ein spannendes Programm…