Posted by on Feb 5, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

Sehnlichst wurde sie erwartet – die 6. Kids-Dojo-Night. 49 freudig-gespannte Kinder, Kunti-Kids mit Geschwistern und Freunden, trafen sich am Samstag-Abend im Kun-Tai-Ko zu Sport, Spiel und Spass. Gleich nach dem Eintreffen wurden ruckzuck die Trainingskleider angezogen, und schon ging es in den Dojos unter der Leitung von Annika, Melanie und Fabian los mit tollen Spielen, Stafetten und Sprung-Äktschen auf die grosse Matte. Nach langem Herumtoben wurde die Kinderschar von Tine und Marcel mit feiner Pasta und Desserts und Kuchen verköstigt. Eine Gruppe genoss anschliessend einen Nacht-Spaziergang an die Ergolz. Dann war die Zeit reif für grosses Kino: Die lustige Geschichte von PETER HASE brachte alle fest zum Lachen. Bis alle später eingeschlafen waren, ging es noch ein Weilchen. Die Nacht verlief dann, von einigen lauten Schnarch-Geräuschen mal abgesehen, ruhig. Am Sonntag-Morgen frühstückten die Kinder feinen Zopf und spielten Sitzball bis zur gemeinsamen Verabschiedung mit Diplom-Übergabe. Eine erfolgreiche Kids-Dojo-Night war zu Ende – und schon jetzt freuen sich die Kinder auf die nächste anfangs 2020!

Herzlichen Dank an alle Eltern für die leckeren Essens-Spenden. Und ein riesiges Dankeschön geht an das routinierte und hochmotivierte Leiter- und Helferteam Annika, Fabian, Marcel, Melanie, Monika und Tine, die Kinder haben sich superwohl gefühlt mit Euch!