Posted by on Apr 9, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

Full house – treffender könnte man das Treiben am letzten Samstag im Kun-Tai-Ko kaum beschreiben, denn 14 Erwachsene und 21 Kinder traten voller Elan zur Gurtprüfung im Kickboxen an. Die Experten und Helfer hatten alle Hände voll zu tun, die grosse Schar durch die Prüfung zu schleusen. Vom Gelb- bis Schwarz-Gurt wurden die verschiedensten Levels gezeigt und geprüft. Die Prüfung wurde von allen Teilnehmern top-motiviert und mit grossem Einsatz absolviert. Ganz besonders hervorheben möchten wir die hervorragende Schwarz-Gurt-Prüfung von Michel Laubscher. Er hatte bereits «in jungen Jahren» die Braun-Gurt-Prüfung absolviert, und sich dann aber viele Jahre lang auf andere Kampfsportarten konzentriert. Zusammen mit seinem Sohn Lee startete er erst im letzten Jahr seine quasi zweite Karriere im Kickboxen im Kun-Tai-Ko. Michel war in Top-Form und gab alles. Seine Techniken, Präzision und sein Einsatz waren sensationell. Sein Sohn Lee – der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – zeigte ebenfalls eine sehr gute Orange-Gurt-Prüfung und begleitete seinen Vater zusätzlich durch das ganze Schwarz-Gurt-Programm – Hut ab!

Wieder war das generell Gezeigte für die Experten ein guter Spiegel, was in den Trainings gut vermittelt wird, oder wo noch Schwerpunkte gesetzt werden müssen. An einigen Schlag-Techniken gilt es sicherlich noch zu arbeiten😊.

Das Kunti gratuliert Allen zur bestandenen Prüfung. Wir sind stolz auf Euch! Ein grosser Dank geht an die Experten Ennio, Eveline, Henrik, Marcel, Steve, Tamara und Yannik und an unsere Kassen-Chefin Tine!

 

Kinder:

 

Gelb-Gurt:

Ava Kiefer

Gözde Candan

Ilenia Cardelli Gonzalez

Ikenna Ugwu

Jana Berschuck

Leon Kerkez

Luca Cedro

Moreno Cedro

Nina Kerkez

Jonah Mohr

Ricardo Suter

 

Halb Orange-Gurt:

Cristina Müller Definti

Rina Zeneli

 

Orange-Gurt:

Can Oezbey

Désirée Castioni

Keanu Asal

Misha Gloor

 

Halb Grün-Gurt:

Adriana Raggini

Andrin Dreier

Jano Kiefer

 

Grün-Gurt:

Alaneo Asal

 

 

Erwachsene:

 

Gelb-Gurt:

Alida Frei

Enrique Zamorano

Leah Giertz

Lorenz Giertz

Jannis Zbinden

 

Orange-Gurt:

Emanuele Di Criscio

Fabio Scharowski

Laura Bosshard

Lee Laubscher

Noemi von Allmen

Tim Schlageter

 

Grün-Gurt:

Emanuel Martin

Selinay Adatepe

 

Schwarz-Gurt:

Michel Laubscher