Posted by on Jun 17, 2019 in Wettkämpfe | Keine Kommentare

Am Samstag war das Kun-Tai-Ko mit 7 Kämpferinnen und Kämpfern am Start des 1. Berner Cup’s. Rahel startete dieses Mal unter der Flagge von Dynamic Cup, aber den lautstarken Support vom Kunti hatte sie natürlich auf sicher. Die Newcomer Adriana, Moritz und Lee zeigten einen Top-Einstieg ins Wettkampf-Leben und zeigten sehr gute und offensive Kämpfe mit sauberen und schnellen Techniken. Sie können viel an Erfahrung von diesem für sie ersten Turniertag mitnehmen. Auch die übrigen Kunti-Kämpfer zeigten mit viel Einsatz eine sehr gute Leistung, sie trafen zum Teil auf starke Herausforderer. Die Coaches Marcel und Michel bewiesen mit guten Tipps ihre Kompetenz und schleusten die Teilnehmer sicher durchs Turnier. Tine war erneut als Schiedsrichterin im Einsatz, denn ohne Schiri gibt’s keine Turniere – da sagt man doch einfach mal Danke!!! Nach der Sommerpause startet das nächste Turnier zur Schweizermeisterschaft am 8. September in Uri.

Resultate:

Adriana      PF -135 cm: 3. Rang

Desirée      PF -155 cm: 4. Rang

Keanu        PF -145 cm: 5. Rang

Enrico         LC -150 cm: 1. Rang, PF -155 cm: 1. Rang, PF -165 cm: 4. Rang     

Lee             LC Jun. +165 cm, ohne Platzierung

Moritz         LC Jun. +165 cm, ohne Platzierung      

Lean           LC 17/18j. -70 kg: 1. Rang

Rahel         KL Erw. -60 kg: 4. Rang, LC Erw. -55 kg: 3. Platz