Posted by on Jun 25, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

Am Samstag traten 15 Karate-Schülerinnen und Schüler zur Gurt-Prüfung an. Für viele war es mit dem Gelb-Gurt die erste Prüfung, die sie absolvierten, und einige der Schüler waren erst zwischen 7 und 8 Jahre alt. Nebst Gelb-, Orange- und Grün-Gurt bei den Kindern trat Aleksandar Jevtic zur ersten Erwachsenenprüfung an (Grün-Gurt Bestätigung) mit Bruchtest.

Alle Teilnehmer meisterten die Hürde und durften stolz von den Experten Caroline, Norman und Henrik ihren neuen Gurt entgegennehmen. Die Meister waren zufrieden mit den gezeigten Leistungen und sie freuen sich schon jetzt auf die gemeinsamen Trainingsstunden nach den wohl-verdienten Sommerferien.

Und wer fit bleiben will kommt trotz Hitze fleissig ins Kunti – wir haben mit einem reduzierten Trainingsbetrieb offen.

 

Kinder-Karate Gelb-Gurt:

Nele Inauen

Klara Bauer

Dominic Peter

Ben Amberg

Beritan Davran

Simon Wallimann

Jessica Siegenthaler

Théo Matthey

Devon Eymann

Leonardo Sgura

 

Kinder-Karate Orange-Gurt:

Sara Haxhimusa

Tim Peter

Janis Furrer

 

Kinder-Karate Grün-Gurt:

Levin Harr

 

Bestätigung Erwachsenen-Karate Grün-Gurt:

Aleksandar Jevtic