Posted by on Sep 10, 2019 in Veranstaltungen | Keine Kommentare

Liestal findet stadt – und mitten drin war das Kunti, vertreten mit einem Stand mit bestem Thai Food und einer Kampfsportshow vom Feinsten! Die Chefköchin Ampi und ihr Team gaben alles, um die vielen Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Und es war ein herrlicher Treffpunkt, um viele ehemalige und neue Kun-tai-ko’ler zu treffen.

Am Samstag-Nachmittag füllte sich die Arena auf dem Sportplatz – es war Zeit für die grosse Kunti-Show: FitKick, Bonsai-Karate, Nin Jutsu, Kata, Tai-Chi, Kickboxen, Karate und Fächer-Tai-Chi wurden von unseren kleinen und grossen Schülern und Meistern gezeigt. Die Show war einfach spitzenmässig! Das zahlreiche Publikum war sichtlich begeistert und beeindruckt. Alle Show-Teilnehmer präsentierten ihre Sparte mit grosser Begeisterung und viel Herzblut. Alle hatten sich top auf diese Show vorbereitet und lieferten auf dem Punkt ab. Ein herzliches Dankeschön an Euch Show-Teilnehmer und Trainer – es war eine coole Kunti-Performance, die Ihr gezeigt hat! Lasst die super Fotos, die Orazio gemacht hat, nochmals auf Euch wirken.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an Alle, die viele Stunden am Stand im Einsatz waren inklusive Vorbereiten, Aufstellen und Abräumen. Ampi, Bruno, Carola, Carolina, Claudia, Conny K., Cornelia, Dave H., Gianni, Karin, Luki, Nicola, Regine, Selinay, Tine und Tomas – das war super Teamwork, hat grossen Spass gemacht und war keineswegs selbst-verständlich.

Marcel & Caroline