Posted by on Nov 13, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

Erstmals an den Karate-Prüfungen hat unsere junge Sensei Annika Scheuber mit Bravour als Expertin geamtet. Unter anderem aufgrund der hohen Altersdifferenzen der Prüflinge war das Werten für alle eine grosse Herausforderung.

Technisch waren in den Kihon bei einigen Schwächen feststellbar und so zeigte das auch allen Meistern, woran zukünftig noch gründlicher gefeilt werden muss. Allgemein wurde konzentriert gearbeitet und die meisten konnten ihre Top-Leistungen abrufen. Patrice Moser (13) hat erfolgreich den Sprung vom Kinder-Karate zu den Erwachsenen geschafft und eine gute Blau-Gurt Prüfung abgelegt.

Wir gratulieren allen neu-graduierten Schülern/innen zu ihren bestandenen Prüfungen und danken den Meistern Norman Kiefer, Henrik Peters, Annika Scheuber und Adrian Stohler für ihren Einsatz als Experten.

 

Kinder-Karate Gelb-Gurt:

Cristian Luca

Rafael Funcia Lorenz

Jessica Brauer

Boran Sütcü

Nevio Alessio

 

Kinder-Karate Grün-Gurt:

Lukas Stohler

Alex Trutmann

Noël von Allmen

Nina Harper

Lana Harper

 

Erwachsenen-Karate Gelb-Gurt

Rui Sousa Martins

 

Erwachsenen-Karate Grün-Gurt

Tyrone Wyss

 

Erwachsenen-Karate Blau-Gurt

Patrice Moser