Posted by on Dez 12, 2019 in Veranstaltungen | Keine Kommentare

Am Sonntagmorgen duftete es herrlich fein nach Selbstgebackenem im Kun-Tai-Ko! Denn mehr als 20 Tai-Chi’ler trafen sich zum traditionellen Weihnachtsbrunch. Doch bevor man zu den leckeren mitgebrachten Sachen greifen durfte, wurde noch fleissig trainiert. Elisabeth unterrichtete Qi-Gong, Norman und Carola Tai-Chi. Alle genossen die wunderbare Atmosphäre und liessen sich anschliessend kulinarisch verwöhnen. Herzlichen Dank an alle, die den Brunch organisiert und etwas mitgebracht haben!

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle unsere Qi-Gong- und Tai-Chi-Trainerinnen und –Trainer, die selber immer bereit sind, sich ständig weiterzuentwickeln und ihr Wissen mit grossem Engagement an ihre Schülerinnen und Schüler weitergeben.