Posted by on Okt 12, 2015 in Veranstaltungen | Keine Kommentare

Wir blicken auf eine sehr schöne und vor allem erfolgreiche Interstage 2015 in Rosenheim zurück. Viele neugierige und Kampfsport begeisterte Mitglieder und Trainer des Kun-Tai-Ko sind vom 09.10 bis 11.10.2015 nach Rosenheim gereist um sich dort mit Freunden und Kampfsportlern aus verschiedenen Ländern (Belgien, Spanien, Österreich, Deutschland etc. ) weiterzubilden. Zwei Highlights dieses Events waren sicher die Kurse unserer Trainer Caroline Martin Asal und Franz Berchier. Caroline konnte durch ihre langjährige Erfahrung zwei sehr interessante Kurse zu der Thematik:

Mentales Training 1
Wechselwirkung zwischen Coach & Kämpfer

Mentales Training 2
Ausdruck und Selbstbewusstsein am Beispiel Kata

geben. Beide Kurse erfreuten sich an einer grossen Anzahl an Interessenten. Aber auch Franz welcher mit:

Fit-Kick

vor Ort war hatte reges Interesse geweckt. Zu schnellen Bässen wurde den Besuchern so richtig eingeheizt. Alles in allem war es für das Kun-Tai-Ko Schweiz-Team eine sehr informative, lustige und vor allem lehrreiche Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Mitgliedern und Trainern für die Unterstützung.

Ein weiterer Höhepunkt der diesjährigen Interstage war die Verleihung des 5. Dan an unseren Franz Berchier. Während seiner über 34-jährigen Mitgliedschaft im Kun-Tai-Ko hat er seit über 25 Jahren zuverlässig und mit viel persönlichem Engagement zahlreiche Schüler als Meister begleitet. Alle Trainer und natürlich auch Mitglieder gratulieren hierzu und bedanken sich für viele Jahre Kickboxen, Karate und Fit Kick. Wir freuen uns auf noch viele schöne Jahre mit dir.

Eindrücke der Interstage 2015