Posted by on Mai 4, 2016 in Allgemein | Keine Kommentare

Wie inzwischen auch durch die Medien bekannt, hat das grosse Fitnesscenter Galaxys in Liestal von heute auf morgen die Türen geschlossen. Der finanzielle Schaden der Sportlerinnen und Sportler, Trainer und Mitarbeitenden wird teils gross sein – das ist mehr als nur unangenehm.

Das Kun-Tai-Ko Füllinsdorf kann leider nicht grossartigen „maschinellen“ Ersatz anbieten, aber als kleine Schadensbegrenzung übernehmen wir ¼ der Mitgliederkosten bei einem Neuvertrag für bestehende Galaxysverträge. Nebst Tae-Bo ähnlichen Kursen wie z.B. Fit-Kick bieten wir auch das TRX Suspension-Training an und vielleicht ist jetzt die Gelegenheit gekommen, dieses etwas andere Krafttraining zu beginnen?

Dieses Angebot gilt natürlich auf unser gesamtes (Kampf-)Sportprogramm. Für weitere Details kontaktiere uns. Wir bieten selbstverständlich auch kostenlose Probetrainings an.