Posted by on Mai 2, 2016 in Veranstaltungen | Keine Kommentare

Am 30. April 2016 pünktlich um 12:45 begrüssten die Senseis Walter, Claudia und Dave H. den Prüfling Denis Guberinic und sein Uke Jose Schwaller zur Gelb-Gurt-Prüfung. Mit sehr hoher Präzision zeigte Denis die geforderten Hand- und Fussschläge auf das Schlagkissen. Fallschule, Selbstverteidigungs-Techniken und Bo-Angriffstechniken (Bo=Langstock) präsentierte Denis mit ausgezeichneter Kontrolle und Genauigkeit. Bei den Erklärungen zum Hintergrundwissen zeigte Denis auch, dass er den Respekt und seine innere Haltung auch in Worten erklären kann. Zum Schluss wurde Denis noch zum Notwehrgesetz befragt, mit den Antworten war Sensei Walter sehr zufrieden.

 Mit Freude und Stolz durften die Senseis Denis das Diplom und den neuen Obi übergeben.