Posted by on Mrz 10, 2020 in Veranstaltungen | Keine Kommentare

Liebe Kun-Tai-Ko-ler und auch liebe benachbarte und befreundete Kampfsport-Schulen
 
„Wer aufhört zu rudern treibt zurück“, ganz nach dieser alten Weisheit sind wir stets bestrebt, uns gemeinsam mit euch und gerne auch Stilübergreiffend stetig weiter zu bilden. Wir sind der Ansicht, dass wir Kampfsportler eine grosse und viel-farbige Familie sind und alle voneinander profitieren können.
 
In diesem Sinne freuen wir uns, euch heute zu unserem nächsten Seminar im „Kunti“ einzuladen. Unser Grossmeister Shihan Norbert Punzet (10. Dan) wird uns die Booster-Wirkung von Techniken aller Art unter gezieltem Einsatz des eigenen Energie-Kreises nahe bringen. Klingt verrückt? Ist es auch, aber ungeheuer spannend und effektiv! Lasst euch überraschen. Im zweiten Teil dann geht es an die Bretter. Der richtige Einsatz von Technik, Fokus und Kraft steht beim Bruchtest-Kurs im Zentrum.
Und nach fast 6 Stunden Training wollen wir die Gelegenheit für einen lockeren Austausch mit euch nutzen und werden drum anschliessend an das Seminar noch einen kleinen Apéro im Kunti haben bevor wir dann zum gemeinsamen Nachtessen aufbrechen.
Wir freuen uns, euch bei uns im Kunti begrüssen zu dürfen und bitten euch, euch wie im Flyer/Anhang erwähnt anzumelden. Die internen Kun-Tai-Ko-ler und/oder Angehörigen können sich natürlich auch gerne gleich am Infobrett in Füllinsdorf einschreiben. Die Platzzahl für das Nachtessen ist begrenzt, also bitte rasch melden wer mitkommen möchte 😉
 
Bis bald, von Herzen alles Liebe, eure Caroline