Liebe alle,

wie wir am vergangenen Sonntag in unserem ersten «Corona-Info-Schreiben» schon erwähnt haben, halten wir das Kun-Tai-Ko so lange geöffnet wie es auch die Schulen haben. Nun ist tatsächlich der Fall eingetroffen, dass ab Montag, 16. März sämtliche Schulen geschlossen sein werden. Da wir sowohl eine Sportart mit viel Körperkontakt betreiben als auch einige Mitglieder aus einer Risikogruppe bei uns ein- und ausgehen, sehen wir uns gezwungen, den Trainingsbetrieb ab Montag bis voraussichtlich 29. März einzustellen. Alles andere betrachten wir als unverantwortlich und bitten euch um euren Verständnis für diese notwendige Massnahme.

Sämtliche geplanten Veranstaltungen (Turniere, Lehrgänge und Prüfungen) werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, wir werden euch entsprechend informieren und auf dem Laufenden halten, zurzeit ändern die Prognosen ja praktisch stündlich…
Wer gesund ist und für sich individuell trainieren möchte, darf dies gerne tun und meldet sich für die Koordination entweder bei Marcel (079 322 15 34) oder bei Caroline (079 708 72 36).

Wir wünschen euch allen, dass ihr gut durch diese anspruchsvolle Zeit kommt und freuen uns schon, wenn wir die Kunti-Türen wieder für euch öffnen dürfen.

Herzliche Grüsse, euer Kunti-Team mit Caroline und Marcel
Kampfsportcenter Kun-Tai-Ko
Schneckelerstrasse 9
CH-4414 Füllinsdorf